Ich würde es davon abhängig machen wie lange du vorhast Ski zu fahren. Bei 1-2 Tagen würde ich eher leihen, auch um mir den zusätzlichen Streß zu sparen. Wenn du allerdings länger fahren willst, lohnt es sich mal durchzurechnen was günstiger ist.

...zur Antwort

Meiner Erfahrung nach sind die Preisniveaus sehr ähnlich und in beiden Fällen weit unter den deutschen. Vor allem natürlich wenn du in outlet centern shoppst. Also würde ich mich (wenn es ein reiner Shopping Trip werden soll) eher an den Kosten für die Flüge und den aktuellen Wechselkursen orientieren. Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich stimme Toomayzu. Die beiden Länder sind wirklich seeeehr unterschiedlich und nicht etwa "Zwillinge" nur weil die gleiche Sprache gesprochen wird und sie eine Grenze teilen! Sowohl die Mentalitäten als auch die Lebensweise und Natur sind in beiden Ländern speziell und in meinen Augen auf jeden Fall eine gründliche Erkundung wert!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.