In Heidelberg gibt es ein umfangreiches kulturelles Angebot. Du könntest also auch ins Theater, ins Kino oder in eine Ausstellung gehen. Gute Filme gibt es oft im Karlstorkino und interessante Theaterstücke z.B. im Zwinger oder im Romanischen Keller. Da musst du dich halt vorher ein bisschen erkundigen. Hier kannst du dich z.B. informieren: www.heidelberg-aktuell.de

...zur Antwort

Beide Länder sind sehr reizvoll und ihr werdet sicher einen super Urlaub haben, egal für welches Land ihr euch entscheidet. Ich persönlich würde Norwegen bevorzugen, weil ich dir Natur dort eindrücklicher finde. Man kommt von Deutschland auch recht gut mit der Fähre nach Oslo und von dort würde ich einfach mal in den Norden fahren. Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.