Ich würde dir in Kroatien Makarska empfehlen. Ist ein sehr schöner Ort wo man richtig gut abends ausgehen kann. Ich war dort vor 2 Jahren und fand es super. Eine Unterkunft habe ich mir hier http://www.unterkunftinkroatien.de/makarska/ gebucht. War dort mit Freunden und wir habe auch viele neue junge Leute kenne gelernt. Auch aus Deutschland :)

...zur Antwort

Hallo,

ich kann dir ein Urlaub in Kroatien empfehlen. Ich war in
Pula ist nicht so teuer und kann man dort gut Urlaub machen.
http://www.unterkunftinkroatien.de/pula/ hier habe ich eine günstige Unterkunft finden können. Kann ich dir auch
empfehlen :)

LG

...zur Antwort

Ich würde dir Kroatien oder Bosnien empfehlen. War letztes Jahr in beiden Ländern und es war ein Traum. Da euch ja das Geld fehlt dan vielleicht nur eins von beiden... Kann es nur empfehlen 

LG

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.