Liebe Sophal,

fit-Jugendreisen ist wohl ein Reiseveranstalter, das heißt er muss die in deutschland geltenden gesetzlichen richtlinien einhalten, was sie bestimmt auch tun. Das bedeutet auch, dass sie den vorgegebenen betreuungsschlüssel, etc. einhalten. Die Reisebuchung ist immer auch Vertrauenssache, aber wenn das Angebot deinem Sohn gefällt, ist das ja der erste Schritt zu einem gelungenen Aufenthalt. Ruf doch einfach mal bei dem Veranstalter an oder schicke eine email mit Fragen. So kannst du dir vielleicht eher eine Meinung bilden. Hoffe ich konnte dir helfen.

...zur Antwort

Hallo Looser 09, Veranstalter müssen die Reisen nur kostenlos stornieren, wenn das Auswärtige Amt eine Reisewarnung ausgibt. Meines erachtens hast du schlechte Karten und musst auf die Kulanz der Veranstalters hoffen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.