Ich würde im Watt grundsätzlich nur geführte Wanderungen machen, zumindest auf den Inseln, da man hier schnell von der einlaufenden Flut erwischt werden kann wenn man sich nicht auskennt. Sonst spricht im Winter nichts dagegen. Warm einpacken, Gummistiefel an und los gehts! Auch im Winter kann das spannend sein. Im Sommer gibt es allerdings mehr zu entdecken, da die Tier- und Pflanzenwelt im Winter Pause macht. Dennoch ist es schön, sich den Wind um die Nase wehen zu lassen und in der Natur zu sein!

...zur Antwort

Generell ist alles in Schweden ein bisschen teurer als in Deutschland. Dazu kommt, dass man an anderen orten dazu neigt mehr Geld auszugeben. Es kommt natürlich auch darauf an ob du immer zu Hause kochst, was du essen magst und ob dir auch ab und an danach ist Essen zu gehen. Ich würde also an deiner Stelle ca. 250 Euro für Essen einplanen.

...zur Antwort

In Südafrika gibt es vor allem viele giftige Schlangenarten. Insgesamt 34. Am giftigsten ist die Speikobra. Auch giftige Spinnen gibt es. Wie die Webspinne. Wenn du dich viel in der Natur aufhälst solltest du immer lange Kleidung tragen und dich vorher umfassend informieren.

...zur Antwort

Die 22nd Lounge ist eine schöne Bar in Frankfurt mit Hochhausblick. Sie ist im Eurotheum in der neuen Mainzer Straße. Sonst gibt es auf dem Maintower eine tolle Aussichtsplattform und auch eine nette Bar. Allerdings touristischer und nicht so Hip wie die 22nd Lounge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.