Hallo, Dubai ist für mich eine perfekte Stadt für einen Stopover - wenn Du mit Emirates zum Beispiel nach Asien willst, dann legt doch einen Stopover von zwei, drei Tagen in Dubai ein, da gibts richtig günstige Angebote und so kommst Du auch gleichzeitig noch zu "spannenderen" Reisezielen, zB Japan, Malaysia, Indonesien, China, Australien, Neuseeland, uvm. ;-) Dubai selbst als Zeil für einen "Haupturlaub" finde ich persönlich langweilig, so viel gibts da echt nicht zu sehen, wie AnhaltER1960 auch schon geschrieben hat.

...zur Antwort

Unbedingt am Lake Taupo, das ist ein skydiving Mekka! Anbieter gibt es richtig viele, zum Beispiel skydivetaupo.co.nz oder taupotandemskydiving.com - aber in jedem Hotel oder Hostel vor Ort bekommst Du Infos. Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.