ich würde schon hinfahren: der einzige richtige Ort in der Camargue ist Sainte-Marie-de-la-Mer und da führt auch die einzige richtige Straße hin.

Ende Mai - jetzt dürfte es schon vorbei - findet eine Zigeunerwallfahrt dorthin statt. Roma, Sinti u.a. huldigen dort ihrer Patronin, der Schwarzen Sara, und der kleine Ort wird zu einem riesigen Wohnwagenlager.

...zur Antwort

Jede Fluglinie bietet vegetarisches Essen an. Sagt einfach einer Stewardess Bei der Essensausgabe im Flieger bescheid. Ihr werdet sogar dass Essen bevor alle anderen bekommen.  

...zur Antwort

Ich bin auch einmal an Weihnachten nach Kanada geflogen. Es gab keine Probleme bis auf ein Geschenk. Die Taschen wurden gescannt und alles war in Ordnung.

Das Geschenk das Probleme gemacht hat, war ein Geomag-Set (Magnet-kugeln und Magnetstäbchen, so eine Art Lego). Auf dem Scanner sah das einfach nur recht komisch aus

Die haben das Geschenk aber nicht aufgemacht, das wurde nur speziell auf Bomben und Sprengstoff geprüft.

Alles war in Ordnung und ich konnte damit einchecken. 

...zur Antwort

Probleme sollte es nicht geben. Ich habe früher in Dubai gelebt und bin auch öfters mit 15 alleine nach Deutschalnd oder nach Dubai alleine geflogen. 

...zur Antwort

Beide sind Top, besonders Business-Class ist wie ein Aufenhalt in einem      4-Sterne Hotel, da will man das Flugzeug eigentlich nicht verlassen. 

Ich bin bereits um 30 Mal mit Emirates geflogen, und nur einmal mit Singapore. Ich konnte aber keinen großen Unterschied feststellen.   

...zur Antwort

Mit "Une fleur des champs" in der Rue des Charpentiers Nr. 4 war ich sehr zufrieden. Dort gibts rein Vegetarisches, aber auch Fisch-Gerichte.

Aber vorher schauen, wann Ruhetag ist

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.