Also ich habe da schon ein paar Mal was eingesperrt und war bisher recht zufrieden. Es gibt größere und kleinere Fächer, so dass Du einigereinbringst. Wenn Du nicht Gepäck oder Ballast den ganzen Tag mit Dir rumschleppen willst, ist das eine super Alternatve. Kostet allerdings 3 oder 4 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.

...zur Antwort

Ich hätte Dir sofort zu Studiosus geraten, da die wirklich gut ausgebildete und landeskundige Reiseleiter haben. Allerdings musst Du da auch eine gute Stange dafür hinblättern. Bei Stern gab es zum Thema vor einigen Jahren einen ganz netten Artikel: http://www.stern.de/reise/europa/tourismus-wenn-senioren-auf-reisen-gehen-570451.html Da findest Du auch Hinweise zu Reiseanbietern. 65 istja im Grunde noch kein Alter und wenn Deine Mutter noch fit ist, solltest Du sie definitiv auf aktivurlaub schicken!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.