Wir haben schon mal in Venedig gefeiert! Es war ein super Fest. Ich finde die Stadt ohnehin sehr spannend. Ein großes Feuerwerk gibt es in der Innenstadt und überall ist viel los. Der Markusplatz ist menschenvoll und in den Cafes und Bars wird gut gefeiert. Also, Venedig ist immer eine Reise wert.

...zur Antwort

Dein Problem kenne ich nur allzu gut! Ich selbst war letztes Jahr auf Koh Samui und bin dort bei der Strecke zu den Wasserfällen einigen Schlangen begegnet. Allerdings sind sie etweder, als sie mich erblickten, direkt verschwunden oder erstarrt. Das Zweite fand ich beängstigender. Es wurden hier schon viele gute Tipps gegeben, allerdings ist so eine Phobie nicht immer durch einfache Tipps zu beseitigen. Ich fand das nicht so gut, als mich eine Schlange nur einen Meter von mir entfernt anstarrte. Aber irgendwie hab ich es ja überlebt...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.