Taxi fahren ist in Peru wirklich sehr günstig! Allerdings läppert sich dann doch auch was zusammen, wenn man jeden Tag oft Taxi fährt... Wenn man länger in einer Stadt verweilt, lohnt es sich auch mit den Kleinbussen zu fahren.

...zur Antwort

Ich finde Eilat in Israel super! Man kann dort sehr gut bei den Korallen Schnorcheln und man kann dort auch mit Delphinen tauchen (am Südstrand!). Sonst kann man in Eilat auch super Party machen und auch gut shoppen gehen. In Israel bekommt man von der schwierigen politischen Lage meistens überhaupt nichts mit und Reisen ist dort wirklich ungefährlich.

...zur Antwort

Ich hätte auch als erstes Heidelberg gesagt! Dort würde ich ein bisschen durch die Stadt bummeln, dann aufs Schloss und die Aussicht genießen und zum Abschluss noch schön Essen gehen. Ansonsten sind auch Freiburg, Tübingen, Ulm oder Speyer sehr schön. Auch der Bodensee ist ein ganz romatisches Ziel.

...zur Antwort

Ich habe eine Sprachreise nach England zur Abivorbereitung für Englisch und eine Spanischsprachreise nach Ecuador gemacht. Beide Sprachreisen haben mir sehr viel gebracht. Natürlich habe ich auch nette Deutsch kennengelernt und habe auch in dieser Zeit viel Deutsch geredet. Aber der Unterricht war sehr gut und in meiner Gastfamilie habe ich die Fremdsprache auch viel benutzt. Neben der Sprache lernt man ja in dem jeweiligen Land auch viel von der Kultur kennen und das finde ich mindestens genauso wichtig. Deshalb kann ich Sprachreisen wärmstens weiterempfehlen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.