Die Schokolade ist in Bolivien nicht sehr gut und ja doch ziemlich typisch in Deutschland. Gummibärchen würde ich auch dazu zählen. Vielleicht noch ein paar außergewöhnliche Teesorten, falls er das mag und über ein deutsches Buch könnte er sich vielleicht auch freuen. Schicke dein Päckchen möglichst früh ab, bis es ankommt, kann es sehr lange dauern!

...zur Antwort

Ich würde auch am späten Nachmittag nach Stonehenge fahren, dann den Sonnenuntergang abwarten und die Dämmerung genießen. Wenn du eine Nacht mit Vollmond erwischen würdest, wäre das mit Sicherheit besonders mystisch! Eine Freundin war mal im Winter in Stonehenge und hat einmalige Bilder mit Schnee gemacht. Da muss man aber wirklich Glück haben, denn im Winter ist es meistens dort einfach nur verregnet.

...zur Antwort

Wenn man sehr empfindlich ist, könnte einem vielleicht schon mulmig werden, aber eigentlich kann ich mir das auch nicht vorstellen. Es ist sogar eher gemütlich und angenehm auf einem Kamel zu reiten. Du musst dich einfach den Bewegungen anpassen und dich etwas mitbewegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.