Das ist auf jeden Fall mit Kosten verbunden. Am besten du rufst mal bei denen im Service-Center an. Und die anfallenden Kosten solltest du unbdeingt von den beiden Personen zahlen lassen, die sich umentschieden haben und jetzt doch nicht mit wollen. Mit denen würde ich an deiner Stelle nochmal ein ernstes Wörtchen reden. Das kann ja wohl ncith angehen! Denen muss doch klar sein, dass das was kostet...

...zur Antwort

Da würde ich lieber auf Campingplätzen übernachten. Ich bin mir noch nicht mal sicher, ob man überhaupt einfach so in der freien Wildbahn zelten darf... Das solltet ihr vorher unbedingt klären.

...zur Antwort

Hallo, ich kann dir das Seehotel Litz in Langenargen empfehlen, wenn du einen Wellnessurlaub machen möchtest. Eine Bekannte war dort letztes Jahr und ist total begeistert. Die haben eine Saunalandhscaft, ein Day Spa und jede Menge weietere wellnessangebote. Habe mich auch schon mal ein wenig danach umgeschaut und werde das definitiv mal buchen und mir eine eigene Meinung dazu bilden. Entspannung könnte ich nämlich auch mal wieder gerbauchen :)

...zur Antwort

Normalerweise darf ein geüäckstück das angegebene Gewicht nciht überschreiten. Wenn ihr aber mit mehreren reist und in dem einen sind ein bis zwei Kilo mehr und dem anderen weniger, dann drücken einige ein Auge zu. kommt aber eben auch drauf an, ob ihr das piece system habt oder nicht... Am einfachsten wäre, wenn du mal bei der Airline anrufst udn dich erkundigst. Die können dir das auf jeden Fall sagen ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.