Ich wäre da eher skeptisch. Was die Ausgehzeit angeht, vertrete ich die Meinung von Maxilinde. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich bereits zwei Mal da war und am Donnerstag zum dritten Mal hinfahre. Werde Freitag auch auf der Wies'n sein und könnte ja auf die Mädels aufpassen :-)

Aber Spaß bei Seite. Auch, wenn du sie darum bittest nicht viel zu trinken, sind da trotzdem noch sehr viele Menschen, die größer und kräftiger sind und letztendlich den Mädels Schaden können. Wenn ich mir vorstelle, dass ich eine Tochter hätte, die in dem Alter zum Oktoberfest möchte, dann würde ich das nicht erlauben. Zumindest nicht alleine mit zwei anderen Mädels. Da kann so viel passieren... .

...zur Antwort

Als Jugendlicher war auch zwei Mal in Spanien. Das war echt lustig. Wenn du in NRW wohnst, dann bietet sich wie bereits von Sanni erwähnt - Holland an. Da gibt es doch die Center Parks... . Das kenne ich aber nur vom Hörensagen. war noch nie da. Kannst ja mal bei google danach suchen. Ansonsten war ich vor Jahren mal in Schloss Dankern. Da kann man mit mehreren Freunden auch ganz gut hinfahren und unvergessliche Zeiten erleben... ;-)

Hier ein Link: http://www.schloss-dankern.de/

...zur Antwort

Das Bernstein ist schon ganz gut. Was ich dir auch noch ans Herz legen kann: Das Glück und Seligkeit.

Das Ambiente: Aus einer ehemaligen Kirche hat man ein originelles Cafe erstellt. Das allein ist schon einen Besuch wert. Aber auch die Speisen haben es in sich. Das spiegelt sich zwar auch in der Preisliste wieder, ist aber noch ok. Hier mal ein Link direkt zur "Frühstücksseite": http://www.glueckundseligkeit.de/nc/news/news-detail/?tx_ttnews[ttnews]=16&txttnews[backPid]=5

...zur Antwort

Wie so oft, gibt es auch hier schwarze Schafe. Aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht die Regel ist. Ich bin auch schon ein paar Mal mit jemadem mitgefahren und es ist nichts passiert. Gut, ich bin 27 und männlich, aber dennoch hätte etwas zustoßen können. Ich habe auch schon mal jemanden mitgenommen und es ist alles glatt gelaufen.

Natürlich machen sich deine Eltern Sorgen. Das ist völlig normal. Aber genauso gut kann dir auch etwas in der Bahn zustoßen. Klar, die Wahrscheinlichkeit ist auf den ersten Blick geringer, aber sie ist da. Ich denke, dass das aber auch eine Frage des Alters ist. Würde jetzt spontan sagen, dass das so ab 18 absolut kein Problem darstellen sollte. Aber die Bedenken deiner Eltern kann ich dennoch nachvollziehen.

...zur Antwort

Also ich muss sagen, dass mich die Kö nicht überzeugt hat. Ich kann nichtmal sagen, warum nicht. Sie ist nett anzusehen und man sieht interessante Leute und Autos. Aber zum Shopping fand ich es ungeeignet. Ich empfehle dir da die Altstadt und die Schadowstraße. Da gibt es Läden Loch und Löcher. Es ist praktisch für jeden Geschmack was dabei.

Ich hoffe und wünsche euch gutes Wetter. Dann solltet ihr euch auf jeden Fall mindestens 30 Minuten nehmen und euch am Rhein ein Alt genehmigen. Das gehört für mich immer dazu :-)

...zur Antwort

Ich kenne eher die Städte auf Mallorca, aber ich nehme an, dass sich deine Frage auf das Festland bezieht. Deshalb "nur" rin Link von mir. Auf der Seite: http://www.rund-um-spanien.de/de/staedte/spaniens-staedte.htm findest du einen guten Artikel über die schönsten Städte Spaniens. Unterhalb des Artikels findest du eine Aufzählung der Städte. Diese sind verlinkt, so dass du letztendlich zu jeder Stadt einen etwas längeren Artikel hast.

...zur Antwort

"Ratzekatze" hat es mal in einem Tipp formuliert. Vielleicht hilft dir das weiter: "Wer in Berlin kurze Strecken mit einem Taxi zurücklegen möchte, ist mit dem Kurzstrecken-Angebot gut beraten. Für zwei Kilometer zahlt man nur vier Euro. Voraussetzung ist aber, dass man das Taxi von der Straße ruft. Man kann es leider nicht bestellen. Aber gerade, wenn man zu mehreren ist, kann das sehr günstig sein."

...zur Antwort

Ich kann dir einen Einkauf in Soest empfehlen. Diese Stadt wirkt so als wäre Weihnachten eine Erfindung der Soester. Mal im Ernst: Richtig tolle Weihnachtsstimmung. Nicht nur auf dem wirklichen tollen Weihnachtsmarkt, sondern in der ganzen Stadt. Allerdings wirst du dort nicht so viele Geschäfte finden wie in einer Grpßstadt. Dafür würde ich mich snowy anschließen und dir das ebenso wunderschöne Münster empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.