Mmh.. Klar das ist sicher auch im Winter schön am Starnberger See. Ich würde dir aber wenn du echte Idylle haben willst doch eher zu einem kleinen verschneiten Dorf irgendwo mitten in den Alpen raten. Denke das ist doch noch malerischer als der Starnberger See.

...zur Antwort

Ja gibt es sicherlich.. Aber die Frage ist ob sie dann noch was bringen...!? Kenne jetzt keines aus dem Kopf, aber geh doch mal in eine Apotheke und lass dich dort beraten.. Die können dir dann sicher ein Produkt empfehlen.

...zur Antwort

Es gibt definitiv Schlangen und weitere Reptilien in Thailand. War vor 3 Monaten für 2 Wochen auf Koh Samui und am ersten Tag ist unter unserer Sonnenliege am Strand eine kleine (ungiftige) Schlange hergekrochen. Ein Hotelangestellter hat sie dann mit den Händen gefangen und ins Gebüsch gesetzt. Gefährlich war das also nicht.

...zur Antwort

Ja es gibt einen Weihnachtsmarkt in St. Petersburg. Und zwar zum 5.ten Mal. Schau mal unter folgendem Link...

http://www.spzeitung.ru/2010/12/petersburger-weihnachtsmarkt-auf-dem-ostrowski-platz/

...zur Antwort

Du brauchst fast doppelt so lange wenn du durch die kleinen oft kurvigen Straßen in Italien fährst, anstelle die Autobahn zu nehmen. Auf der anderen Seite kann es natürlich auch schön sein und zum Verweilen und Entdecken einladen. Wer also Zeit hat, für den ist es eine echte Alternative.

...zur Antwort

Ja, und das tun auch sehr viele Toristen Tag für Tag - da es eben eine kleine Touristen Attraktion in Amsterdam ist. Herumlaufen darfst du da überall - nur in gewissen Etablissements wird man dir dann den Eintritt wohl verwehren.

...zur Antwort

Ich war schon in Neuseeland, China und Amerika - und habe immer mir meiner EC-Karte vor Ort bei einer nationalen Bank Geld abheben können. Das war von den Gebühren immer am besten als wenn ich es mit der Kredtikarte gemacht hätte oder gewechselt hätte.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.