Infos

Mitglied seit: 20.10.2011
Punkte: 699
  • Argentinien: Mit dem Taxi durch Buenos Aires! Taxi fahren in Buenos Aires kostet, im Gegensatz zu anderen Großstädten, fast gar nichts. Außerdem ist es spannend, sich mit den Taxifahrern zu unterhalten. DIe Stadt hat in seiner Geschichte viel erlebt, wovon die Fahrer manchmal gerne erzählen... Ich habe viele interessante Gespräche dort geführt. Spanisch ist natürlich voraussetzung...

    0 Ergänzungen
  • Boca juniors in Buenos Aires: Vorsicht Falschtickets! Wer in Buenos Aires ist, der MUSS einfach mal ins Stadion der Boca Juniors gehen. Aber vorsicht: Die meisten Touris kaufen am nachmittag vor dem Spiel Falschtickets. Daher würde ich gar kein Ticket kaufen, sondern kurz vor Anpfiff zum Eingang gehen, wo es zu den Stehplätzen geht. Dort stehen Clubmitglieder, die einen für 100 Pesos ohne Karten mit reinnehmen, an Polizei, Kontrollen etc. vorbei.

    0 Ergänzungen