Sevilla, Granada oder Madrid sind super für ein Auslandssemester! Barcelona ist natürlich auch eine wunderbare Stadt, aber wenn es dir darum geht Spanisch zu lernen, würde ich andere Städte vorziehen. In Sevilla ist der Sommer z.B. unerträglich heiß, da würde ich Wintersemester vorschlagen! In Madrid und Granada hält man es sowohl im Sommer als auch im Winter gut aus! Die Winter sind in Spanien auch gar nicht vergleichbar mit inseren Wintern. In Madrid scheint z.B. auch im Winter fast immer die Sonne, auch wenn es natürlich auch sehr kalt werden kann...

...zur Antwort

In Holland gibt es auch sehr schöne Strände, die nicht so heiß sind. Ich bin früher mit der Familie immer nach Scheveningen bei Den Haag gefahren. Das Tolle ist, dass man auch gerne ins Wasser geht, wenn es bewölkt ist, weil das Wasser nicht zu kalt ist und man sich später bei einem Feuerchen in den Strandbars aufwärmen kann. Und wenn die Sonne richtig runter knallt ist es trotzdem nicht zu heiß, weil immer ein erfrischendes Lüftchen weht!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.