Spontan würde ich dir Mallorca vorschlagen. Man lernt dort echt viele tolle Leute kennen. Klar, gibt es viele, die nur an dem einen interessiert sind, aber ich habe zu meinem Erstaunen nur Leute kennen gelernt, mit denen man einfach nur super reden und Party machen kann :) Man kann dort auch lustige Dinge, wie zB Bananna Boat fahren machen oder man mietet sich ein kleines Moped und erkundet die Insel ein wenig, vor 2 Jahren war ich in "El Arenal", das ist direkt beim Hafen. Wenn du dir das so vorstellst dass X der Hafen ist und die ---- der Ballermann, dann musst du nach links fahren, also so,

****X ------------------

Da wo ich die Sterne hingemacht habe, kommt ein Ort nach dem anderen, an denen du NICHT glaubst dass du wirklich auf Mallorca bist, wenn du da mit so einem Moped herumfährst kommst du zB zu einer echt tollen "Bucht". Ein großer Hügel, von dem aus du das dunkelblaue Meer siehst, das lauter helltürkise Flecken hat, es ist traumhaft dort. Wir haben das zufällig entdeckt, leider weiß ich aber nicht mehr, wie der Ort heißt, aber es war nur rund 10 Minuten vom Hafen entfernt. So eine zufällige Erkundungstour mit dem Moped dort bringt dich zu den tollsten Orten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.