Hallo HeiniK,

mir hilft der gute alte Stadtplan und mein Iphone. Ansonsten frage ich mich enfach mit Händen und Füßen durch ;-)

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hi Saphir, der Gardasee ist auch im Winter wunderschön. Affi bietet sich eigentlich an, wenn man shoppen möchte. Ansonsten ist Riva auch im Winter schön anzusehen. Skifahren und Snowboarden kann man auf dem Monte Baldo. Der Weihnachstmarkt in Arco ist sehr schön und ab Ende November ist Torbole wunderschön beleuchtet. Hier gibt es auch im Winter einiges zu sehen und der See ist zu dieser Zeit auch traumhaft zum ansehen. Liebe Grüße!

...zur Antwort

Hallo,

diese Stadt ist definitiv auch nur für 3 Tage zu empfehlen! Wie mein Vorredner schon sagte, so kann man ja jederzeit einen solchen Tripp wiederholen. Ich würde dir auch empfehlen schon im Voraus die einzelnen Sehenswürdigkeiten auszuwählen, die du besuchen möchtest und von der Entfernung passend zusammenstellen.

Viel Spaß!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.