Ich finde beide Städte super, würde mich aber für Madrid entscheiden! Mir hat das Flair dort einfach besser gefallen. Es gibt wahnsinnig viel zu sehen und zu unternehmen! Es gibt tolle Museen, ein großes kulturelles Angebot, ein spannendes Nachtleben etc. Das hast du zwar in Valencia auch, aber in Madrid, meiner Meinung nach, eben noch ausgeprägter.

...zur Antwort

Ein sehr schönes und gemütliches Café mit leckerem Kuchen ist das Schiller's, in der Nähe vom Rathaus. Die Adresse ist Heiliggeiststr. 5 und hier hast du auch einen Link: www.schillers-hd.de

...zur Antwort

Ich finde das Essen in Uruguay ehrlich gesagt nicht so spannend... Es ist ein bisschen ähnlich wie in Argentinien, viel Steak, viel italienisches Essen und irgendwie wenig Abwechslung. Einmal im Monat gibt es den Gnocchi-Tag, wo alle Restaurants Gnocchi anbieten. Sehr lecker sind die Empanadas!

...zur Antwort

Da muss ich Tomasio ein bisschen widersprechen. In der Nebensaison ist Scheveningendurchaus sehr schön! An den heißesten Sommertagen ist da natürlich sehr viel los. Aber als ich im September dort war, war auch noch Badewetter und wir hatten den Strand ganz für uns. Außerdem ist die Ortschaft ganz nett und es gibt sehr schöne Bars und Cafés in der Nähe vom Strand.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.