Sehr eigenartig... würde nichts extra zahlen, war ja vorher alles besprochen. Also, dass Hunde okay sind und wer die Reinigung wann wie übernimmt und wer was zahlt. Lass dich da nicht bequatschen

...zur Antwort

Ich sehe es genau so wie Roetli. In der kleinen Regenzeit spricht gar nichts dagegen. War zwar selbst noch nicht da, aber Bekannte von mir und sie waren begeistert.

...zur Antwort

Ich war auch mal in einer ähnlichen Lage und muss dir leider sagen, dass du da nicht viel machen kannst.

...zur Antwort

Man kann es nie ganz genau wissen aber ich denke es wird klappen.

...zur Antwort

Ich denke Australien oder Neuseeland eignen sich sehr gut für solche Unternehmungen. Klar sind die Flüge nicht billig, aber die Länder haben sich mittlerweile auf Backpacker eingestellt und du kannst fast überall einen Saisonjob bekommen. Ich habe in Neuseeland auf einer Farm für Essen und Unterkunft gerabeitet und anschließend in einem Restaurant. Dadurch konnte ich mir am Ende eine Rundreise finanzieren - da Neuseeland kleiner ist bekommst du dann auch mehr vom Land zu sehen als in Australien ;) Was die englischsprachigen Leute angeht - du triffst dort überall Deutsche. Wirklich überall. Wenn man alleine reist macht man aber schnell neue Kontakte aus allen möglichen Ländern. Das Englisch wird automatisch besser. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.