Ich war mal im Sol Belvil und habe das Hotel als sehr angenehm erlebt. Auch ist es nicht so ein riesen Komplex und liegt herrlich im Grünen und am Strand bei dem Feriengebiet Belek.

...zur Antwort

Und trotzdem, du könntest das Wasser ja auch abkochen oder natürliches Wasser kaufen. Denn nicht zuletzt kommt es ja auch darauf an, wie alt die Rohre eurer Untekunft sind. Kupfer Rohre sind z.B. nicht gut für die Qualität des Wassers und finden sich meist in älteren Häusern!

...zur Antwort

Es kommt auch immer darauf an wo du bist. In einem kleinen italienischen Örtchen wirst du sie nicht bekommen, dann schon eher in einer größeren Stadt wie z.B. Pisa. Aber ich habe die Bären auch da noch nie gesehen, aber du kannst ja auch mal das italienische Gummizeug versuchen, ich finde dass das ähnlich schmeckt!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.