Schiphol ist ein sehr angenehmer Flughafen, wie ich finde. Bisher hat es mir noch nir Probleme bereitet dort den Flieger zu wechseln. In den meisten Fällen ist ja auch genug Zeit und Du hast keinen Ärger mit dem Gepäck, da dies hinter den Kulissen transferiert wird. Keine Sorge, wird schon schief gehen;)

http://www.schiphol.nl/Travellers/AtSchiphol/Maps.htm

Guten Flug!

...zur Antwort

Das ist völlig egal! Welchen Flughafen du nimmst würde ich eher rvom Ticketpreis abhängig machen, als von der Übersichtlichkeit des Flughafens. Du wirst dein Flugzeug erreichen, egal was passiert. Bei drei Stunden kannst du dich gemütlich in einen Pub oder zu McDonalds setzen und die Zeit totschlagen. Vom einen zum anderen Gate brauchst du bei keinem der Flughäfen mehr als 15 Minuten.

...zur Antwort

Guten Morgen! Dein Wunsch kann auf Rügen wahr werden. Lies mal den Artikel und ich denke, dass du da sehr schnell sein wirst, wenn du es dieses Jahr noch machen möchtest:-) http://www.focus.de/reisen/reisefuehrer/deutschland/ruegen-spritztour-mit-450-ps_aid_310447.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.