Obwohl Condor jetzt nicht gerade die allerbeste Airline ist, zumindest auf der Langstrecke, würde ich sie Ryanair allemal vorziehen. Auf der Mittelstrecke liegt Condor im Mittelfeld, kann man guten Gewissens buchen. Kenne beide, Ryanair werde ich jedoch nie wieder fliegen. Da nehm ich lieber den Bus 😉 Viel Spaß auf Teneriffa!


ps. bei einem guten Freund wurde Ende September der Ryanair Flug von Edinburgh nach Berlin am Abend vorher ersatzlos gestrichen und er musste sehen, wo er bleibt. Er ist dann auf eigene Kosten einen Tag später mit Easyjet von Glasgow aus heim geflogen.

...zur Antwort

Wir hatten in Amsterdam einmal eine etwas zu große Flasche mit Flüssigkeit dabei. Auf meine Frage, ob ich nicht einfach etwas abschütten dürfe, wurde mir gesagt, das geht nicht, der Behälter müsse die passende Größe haben.

Möglicherweise trifft das dann bei euch auch so zu.

...zur Antwort

Hab schon des Öfteren Schnäppchenflüge unter 600€ nach Mauritius gefunden.

Von dort aus fährt ein "fährenähnliches Boot" nach La Reunion. Hab mich damit auch letztens mal beschäftigt.

http://www.discoverthebestofmauritius.com/anglais/travel-to-mauritius/can-you-take-a-boat-to-mauritius.html?lang=fr

...zur Antwort

Eine Kreuzfahrt hätte ich auch vorgeschlagen. Da gibt es schöne Kurzreisen, z.B. mit Aida von Hamburg oder Warnemünde aus. 

Auch eine Städtetour kommt immer gut an. Porto ist sehr schön oder Bilbao. Auch St. Petersburg kann ich sehr empfehlen.

Wenn es nicht so weit weg sein soll, käme vielleicht ein Wochenende in einer deutschen Großstadt mit Besuch eines Musicals infrage. 

Auch ein Aufenthalt in einem Wellnesshotel an Ost- oder Nordsee oder in einer romantischen Blockhütte in den Bergen, ist immer ein schönes Geschenk. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.