Ich habe auf einer Seite folgende Autovermietungen gefunden:

  • Europcar Acapulco: Acapulco International Airport (Juan N Alvarez Airport), Blvd de las naciones # 3104, 39940 Acapulco, Tel +582-55-520-755-72

  • Avis Mexiko City: Flughafen Benito Juarez, Mexico City, 15520, Tel +52-55-576-232-62

  • Sixt Cancun: Cancun Flughafen, Carretera Cancun-Tulum KM 17.Cancun, Tel +52-81-836-906-96

  • Budget Cars Tijuana: Abelardo L Rodriguez Airport, Tijuana, Tel +52-66-468-329-05

(Quelle: http://www.autogenau.de/ratgeber/mietwagen/mietwagen-mexiko-vw-kaefer-oder-neues-auto-waehlen.html)

Ich hoffe ich konnte helfen.

...zur Antwort

Eine Freundin von mir war schon sehr oft allein in NY. Die New Yorker sind im Vergleich zu Deutschen sehr offen und nett und helfen einem sogar wenn man unbeholfen irgendwo rumsteht. Sie hatte davon erzählt, dass Sie vom Flughafen bis Downtown in Begleitung gefahren ist und ihr sogar jemand das Ticket ohne schlimmere Absichten für die Ubahn bezahlt hatte. In Der Ubahn selber wurde sie von einem älteren Pärchen begleitet, die Ihr sagten wann sie umsteigen mus und welche Ubahn sie nehmen muss. Mach dir nicht so viele Sorgen, meide es Nachts auf der Straße zu sein oder in dunklen einsamen Ecken und es wird schon gut gehen.

...zur Antwort

Das kommt ganz aufs Urlaubsland an. Generell bin ich ein Genießer und gehe gerne gut essen, deshalb lasse ich mich auch in jedem Urlaub richtig gut bewirten und genieße das in vollen Zügen. Vorallem die Gerichte, die man in Deutschland kaum zu Essen bekommt. Dazu einen landesüblichen Wein und ich bin glücklich! Tagsüber mach ich meistens Wasser-Sport, da wird das wieder ausgeglichen ;-) und ich nutze dann auch alle sportlichen Aktivitäten. Hotel und Zimmer sind mir nicht so wichtig, da ich auch gerne campen gehe.

...zur Antwort

Ich würde auf jeden Fall die Zeitungen von "Geo" abonieren. Ich bin völlig fanatisch nach den Dingern. Sie haben in jeder Zeitung tolle Berichte und ich wurde bisher noch nie enttäuscht. Es kommt natürlich sehr darauf an was du magst - ob du dich mehr für "Nur" Reisen interessierst oder ob Du auch gern wissenschaftliche Berichte liest usw. Vielleicht schaust Du dich auf den entsprechenden Internetseiten mal um, da siehst Du ja dann auch vorab schonmal, was dich mehr reizt. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Auf Helgoland gibt es nur Fusswege und keine Radwege. Es ist dort leider verboten Fahrrad zu fahren. Musst wohl 1-2 Wochen ohne Fahrrad fahren auskommen ;-)

...zur Antwort

Fahr doch im Mai / Juni, da ist es noch nicht zu warm und ich denke, dass man da nicht mehr so viel Regen erwischt. Es kann natürlich immer in die Hose gehen. Richtige Kleidung mitnehmen und dann ist das auch kein Problem ;-) Viel Spaß!

...zur Antwort

Ich persönlich hab den immer zu Hause, denn dort ist er, meiner Meinung nach, am besten aufgehoben. Du kannst Dir ja vorher notieren, welche Impfungen Du als letztes hattest oder eine Kopie machen. Dann besteht auch nicht die Gefahr, dass der Impfpass verloren geht.

...zur Antwort

Ich war mal in Nimwegen (Nijmegen) und fand es dort sehr schön. Mit kleiner Innenstadt und süßen Gässchen hat die Stadt ziemlich viel Charme. Die Stadt ist übrigens die älteste in den Niederlanden. Schau mal hier sind mehr Info´s: http://deutsch.nijmegen.nl/

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.