Die Weihnachtsstimmung ist in Kalifornien ungebrochen. Die Kalifornier sind es gewöhnt auch zur sonnigen Jahreszeit Weihnachten zu feiern und schmücken ihre Häuser dennoch reichlich mit Weihnachtslichtern, Schneemännern, Rentieren etc. Auch die Einkaufszentren sind weihnachtlich geschmückt. Und es gibt auch Veranstaltungen, wo man echten Schnee erleben kann.

...zur Antwort

Es ist zwar nass, kalt und stürmisch, aber wer seine Ruhe haben möchte, einfach nur ausspannen will und lange Strandspaziergänge machen will, für den ist es eine gute Zeit, um an die Nordsee zu fahren. Es gibt ja Menschen, die Regen, Wind und Schnee lieben, warum also nicht? Und nach so einem Spaziergang dick eingemummt einen heissen Tee mit Rum zu trinken hat doch auch was:-).

...zur Antwort

Ich habe im In- und Ausland auch nur gute Erfahrungen damit gemacht. Mein Laptop ist immer dabei, in Hotels, in denen ich Stammgast bin, lasse ich es auf dem Schreibtisch stehen, in fremden Hotels schließe ich es in meinem Koffer ein. Hat bisher immer geklappt so.

...zur Antwort

Die Last Minute Angebote am Flughafen bekommst du auch in jedem Reisebüro - den Weg kannst du dir sparen. Ich würde für eine Woche nach Tunesien oder Ägypten fliegen, da ist es um die Zeit noch schön warm zum "Sonnenbrand holen" und es ist auch preislich günstig.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.