Ich würde eine CD mit typischer Musik mitbringen - die erinnert vor allem dich dann an die schöne Zeit in der Toscana, aber alle anderen haben auch eine tolle Sommer-Sonne-gute Laune-Musik im Haus ;)

...zur Antwort

Die Frage ist nicht zu beantworten, wenn man nicht weiss, wie gut und teuer du essen willst, wie viel Wert du auf tägliches Shopping oder Wellness legst und was du vor Ort unternehmen willst.

100,-- euro pro Tag sind mal ein guter Richtwert. Ich hoffe, das hilft dir etwas weiter - schöne Ferien wünsche ich dir.

...zur Antwort

Natürlich lohnt sich das ;) Manchester ist eine tolle Stadt.

Es kommt auf deine Interessen an, wie viel Zeit du in der Stadt brauchen wirst um alles zu sehen, was dich interessiert.

Du wirst ja wohl einen Grund haben, warum es Manchester sein soll :)

...zur Antwort

Ich schätze mal, auf Touristen wirken wir schon gastfreundlich.

Waren nicht alle so begeistert von der Stimmung und der Gastfreundschaft während des "Sommermärchens"?

Also in Bayern und Baden-Württemberg sind die Menschen auf Gäste eingestellt und schon gastfreundlich würde ich sagen.

Ich empfinde die Deutschen erst einmal nicht als unfreundliches Volk.

...zur Antwort

Das ist eine wunderbare Idee: „Heiraten in einer Stadt, die schon länger als tausend Jahre existiert, ist wie heiraten für die Ewigkeit”.

In Venedig heiraten – das würde mir auch gut gefallen. Eine Organisation Namens "Mediterranea" kann dir dabei helfen, schau mal auf der Seite hier:

http://www.hochzeit-in-venedig.de

Ich wünsche dem Brautpaar ganz viel Glück!

...zur Antwort

Ich kann dir auf jeden Fall das Regenbogencamp in Prerow an der Ostsee empfehlen - das ist wirklich klasse - wir waren sehr gerne dort.

- "Sand und Meer gehören in Prerow einfach zusammen. Die Anlage liegt teilweise in den Dünen, an einem der schönsten Ostseestrände überhaupt." 

Schau mal auf der Seite nach, ob man am Strand grillen darf - http://www.regenbogen.ag/home.html

Viel Spaß im Urlaub wünsche ich!

...zur Antwort

Du kannst sicher eine Hochzeit in Venedig selbst organisieren, wenn du dich gut in der Stadt auskennst und weisst, welche Termine einzuhalten sind und wo man sich bei Zeiten melden muss. Ich würde wohl zur Sicherheit eine Organisation einschalten, du musst ja nicht den kompletten Service buchen, sondern dir nur bei speziellen Problemen helfen lassen. Du solltest den schönsten Tag deines Lebens ja einigermaßen entspannt erleben ;)

...zur Antwort

Wenn ihr abends feiern wollt, kann ich euch das "Backstage" empfehlen. Fahrt mit den Öffentlichen dort hin, es gibt nicht viele Parkplätze ;) Hier könnt ihr euch informieren: http://www.backstage.eu/jede-woche-feiern

...zur Antwort

" wir stehen vor der wahrscheinlich wichtigsten Entscheidung am Ende unserer Schulzeit und überlegen nun wohin die Abireise gehen soll. :D….." da gibt es nur eine richtige Antwort - B e r l i n ! Saufen fahren könnt ihr auch später noch privat - eine Abreise geht in die Hauptstadt!

...zur Antwort

Das habe ich mir auch schon so oft vorgestellt, aber in der Praxis klappt das nicht so richtig. Selbst last minute Flüge solltest du schon ein oder besser zwei Wochen vorher buchen, damit du auch den passenden Rückflug bekommst. So etwas ginge eventuell für Städtereisen in europäische Hauptstädte, da findest du dann auch schnell eine Unterkunft. Aber so ein Billigflug mit Ankunft irgendwo in "der Pampa" ist doch eigentlich nur Stress, oder?

...zur Antwort

Bei Immenstadt im Allgäu gibt es eine sehr schöne und gut ausgestattete Selbstversorgerhütte für 5-10 Personen. Sie heisst: Riedlinger Alpe - schau sie dir einfach mal an: http://www.huettenvermietung.de/index.php?id=49

...zur Antwort

Wenn ihr gerne shoppen gehen wollt - dann wären das hier feine, kleine Adressen für euch - Die schönsten Münchner Second Hand Läden: - Alexa's - Unikate von der Goldgräberin - "Vintage Love" - Capes, Cocktailkleidchen und Couture - "Müller & Herz" - Stühle und globales Chaos - "Sams & Son" - Zeitreisen mit historischem Gepäck - "Secret Sale" - Frau Sinas Gespür für Schönes - "beGipsy" - Von Prada und Promis

...zur Antwort

Wenn du Zeit vertrödeln willst, dann bleib doch zu Hause. Da hast du keinen Stress mit der An- und Abreise, du sparst eine Menge Geld für zukünftige Reisen, du fühlst dich in deiner gewohnten Umgebung wohl. Einfach Handy und Computer ausschalten und dein Bad zur Wellnessoase umbauen. Wenn du dann in den Urlaub fährst, kannst du dort auch was erleben, weil du schon entspannt bist. So würde ich das regeln.

...zur Antwort

Mein Tipp - ganz neu: Das 25hours Hotel Bikini Berlin "Im denkmalgeschützten Bikini Haus, an der Nahtstelle zwischen dem Tiergarten und dem Breitscheidplatz mit der Gedächtniskirche, präsentiert das Hotel das kosmopolitische Berlin. Anziehungspunkt, nicht nur für Hotelgäste, sind Restaurant und Bar im Dachgeschoss mit umlaufender Terrasse und dem besten Blick über die Hauptstadt und in den Tiergarten." Sieht grandios aus: www.25hours-hotels.com/de/bikini/restaurant/restaurant-uebersicht.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.