sind mit einem Touristenbus gefahren, welcher direkt am Busbahnhof weggefahren ist ( in Abu Dhabi) war sehr klimatisiert, also nimm einen pulli mit! war auch sehr günstig, glaub so 3 oder 4 euro pro strecke

...zur Antwort

kann bis jetzt erst Singapur beurteilen und es hat mir und meinem freund dort total gut gefallen. Die stadt ist natürlich total gepflegt. Preislich ist es bestimmt um einiges höher als in Kuala Lumpur . machen jetzt im April einen Stopp in KL und man merkt schon von den Preisen her den Unterschied anhand der Zimmersuche. In Singapur haben wir auf Sentosa Island geschalfen - das war zwar bissl teurer aber total cool, weil man wie auf einer tropischen Insel wohnte. die Stadtviertel sind natürlich super zu besichtigen und auch so gibt es viele Naturparks die einen Besuch wert sind. Hatten leider nicht soviel Zeit, aber ein Besuch dorthin lohnt sich immer!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.