Ich war auch mal dort oben, ist aber bestimmt schon 20 Jahre her. Ich kann mich leider an die Fahrtzeit nicht mehr erinnern, habe aber noch die tolle Aussicht "im Kopf". Im Netz habe ich aber eine gute Seite gefunden: http://www.tour-eiffel.fr/teiffel/multi/de.html, dort wird eine Servicenummer angegeben, bei der du dich direkt informieren kannst und bestimmt eine konkrete Antwort auf deine Frage bekommst.

http://www.myvideo.de/watch/3051323/Aufzug_im_Eiffelturm
...zur Antwort

Dertour hat einen eigenen Katalog: "Hochzeitsreisen ins Paradies". Es gibt große Vergünstigungen für die Braut! Hier der link: http://www.dertour.de/portal/dertour/app/content/resourceId/dertour-hochzeitsreisen.html?et_cid=189&et_lid=133075.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.