Explorer Fernreisen ist ein guter Reiseveranstalter für Fernreisen mit meist guten Preisen. Trotzdem würde ich eine Pauschalreise in einem Reisebüro immer gegenchecken lassen. Falls es nach Asien gehen soll, habe ich bei Meier`s Weltreisen oft günstigere Preise angeboten bekommen. Lass dich doch einfach mal beraten, die Preise im Reisebüro sind nicht höher, als beim Reiseveranstalter direkt gebucht. Und du hast einen Ansprechpartner, der dir über die Zielgebiete Auskunft geben kann.

...zur Antwort

Die größten und bekanntesten mexikanischen Airlines sind Aero Mexico und Mexicana. Ich würde einen innermexikanischen Flug bei einer dieser Fluggesellschaften buchen, damit fliegst Du auf der sichersten Seite. Viel Spaß in Mexiko!

...zur Antwort

Die 2 Brüder gibt es immer noch: http://www.2bruder.com/. Kannst Dir hier ja mal die Angebote ansehen und vergleichen. Mittlerweile sind die Tabakpreise gleich und auch die Lebensmittelpreise sind sogar eher in Deutschland günstiger, bedingt durch die ganzen Discounter. Ein Einkauf, z.B. von Fisch und holländischen Spezialitäten lohnt sich nur, wenn Du in der Nähe der niederländischen Grenze wohnst. Eine Reise dorthin lohnt sich aber auch ohne Einkauf! Viel Spaß!

...zur Antwort

Du kannst die Insel an einem Tag locker mit dem Fahhrad umrunden. Ausser schönen Stränden und netten Strandbuden wirst Du dort nicht viel vorfinden. Falls Ihr abends ausgehen wollt, würde ich eine Übernachtung empfehlen. Dann aber in Es Pujols, dort ist abends am meisten los. Tagsüber würde ich aber im Süden (Cala Mitjorn) auf jeden Fall den Pirata-Bus und die Blue Bar aufsuchen.

...zur Antwort

Einige Geschäfte und Märkte scheinen geöffnet zu haben. Hier habe ich einen link gefunden:http://www.london-wegweiser.de/london_allgemeines.html. Genaue Angabe über die Öffnungszeiten sind anscheinend nicht zu bekommen über das Netz... Wenn Ihr Neujahr durch die Stadt lauft, gibt es bestimmt genug Geschäfte, die geöffnet haben. Es ist ja immerhin eine DER Einkaufsstädte in Europa. Viel Spaß;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.