Hallo,

ich würde dir Madrid empfehlen. Dass Madrid nicht so schön sein soll ist meiner Meinung nach völliger Blödsinn. Mir gefällt diese Stadt so gut weil sie wirklich für jeden Geschmack etwas bietet und sehr lebendig wirkt.

Kunst und Kultur findest du in dieser Stadt ebenfalls jede Menge und als Ausgangspunkt für Tagesausflüge in viele schöne und alte Städte ist Madrid ebenfalls bestens geeignet.

...zur Antwort
Gomera, weil...

bei dieser Auswahl fällt die Entscheidung wirklich sehr schwer. Das sind alles wunderschöne Reise- und Wanderziele.

La Gomera hat mir sehr gut gefallen, der Nationalpark Garajonay bietet mit seinem Loreerwald eine schöne Kulisse.

Auch den Vulkan Alto de Garajonay würde ich dir wegen seiner schönen Aussicht ans Herz legen.

Sonst kenne ich Madeira, auch da hast du viele Möglichkeiten schöne Wandertouren zu machen.

Viel Spass bei der Entscheidung

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.