Positive und negative Erlebnisse hängen nach meiner Erfahrung mehr von einzelnen Personen als von Ländern oder Regionen ab. Also beim Touristen und beim Einheimischen gleichermaßen.

...zur Antwort

Weltmetropole, Kulturmix, Menschen aus aller Welt mit allen Hautfarben, britisch gelassen trotz allem. Mittlerweile auch gutes Essen. Aber teuer....

...zur Antwort

Ich würde vor Ort nach der Größe entscheiden, diese Riesenläden sind eine Erfahrung für sich, man findet die unglaublichsten Sachen.

...zur Antwort

Ich kann nicht aus eigener Erfahrung antworten, sah aber vor eine paar Wochen einen Reisebericht aus Kolumbien der klar erwähnte, dass Medellin besonders gefährlich, damit aber eine untypische Ausnahme in Kolumbien ist. Mit Glück und Fingerspitzengefühl kann man wahrscheinlich in gröbsten Krisengebieten reisen, ohne davon viel zu bemerken. Davon ist Kolumbien aber wohl weit entfernt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.