Hallo valerie18,

es gibt zwar einige Faschingsvereine in Dresden und es wird auch in einigen Kneipen ordentlich gefeiert, aber um extra zu diesem Fest nach Dresden zu fahren ist nicht wirklich sinnvoll. Auf den Straßen ist nicht viel los. Fahre besser ins Rheinland, dort geht morgen einiges ab! Viel Spaß mit Helau und Alaaf!

...zur Antwort

Fahrräder bekommst du auf La Digue an sämtlichen Stellen. Falls dein Hotel keine anbieten sollte, findest du einen Anbieter um die nächste Ecke. Fahrräder sind dort die "Hauptverkehrsmittel"! Ich wünsche dir einen tollen und erlebnisreichen Urlaub!

...zur Antwort

Natürlich, wenn eure Eltern einverstanden sind. Zur Buchung braucht ihr nämlich in einem seriösen Reisebüro die Unterschrift der Eltern, die diese Reisebuchung legalisiert, da ihr beide noch minderjährig seid. Wie wäre es denn mit dem Klassiker Mallorca? Cala Ratjada könnte euch als Ort z.B. gut gefallen, viele Gleichaltrige und nette Ausgehmöglichkeiten.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.