Leider etwas spät, aber vielleicht ein Tipp für nächstes Jahr: Wir waren über Ostern im Zillertal und hatten wirklich einen tollen Urlaub - Skifahren war sogar an Ostern noch gut möglich (zumindest am Vormittag). Nachmittags haben wir dann auf der Sonnenliege im Wellnesshotel die Zeit genossen. War wirklich traumhaft. Und das Hotel liegt auch wirklich ruhig - also perfekt zum Entspannen - ohne Apres Ski. Essen ist auch ein Traum im Hotel.

Im Hotel wurde gesagt, dass bis Mitte April jedes Jahr noch ein guter Schnee ist, sodass man problemlos Skifahren kann bis über Mittag (danach ist der Schnee sehr weich). Und wenn ihr ein bisschen Wert auf ein gutes Hotel legt, dann wäre das Sport und Wellnesshotel Held / Fügen ein sehr guter Tipp mit guter Ausgangsmöglichkeit zu mehreren Skigebieten (10 Minuten mit dem Auto oder Skibus):

http://www.held.at

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.