Drei Stunden sind nicht viel Zeit, um vom internationalen zum nationalen Flughafen in Buenos Aires zu kommen (inklusive Aus- und Einchecken). Daher würde ich euch raten, ein Großraumtaxi anzuheuern, da passen eure Räder locker rein und dieses ist auch nicht viel teurer, als ein normales Taxi. Der Gebrauch der konventionellen gelb-schwarzen Taxis ist aus Sicherheitsgründen nicht zu empfehlen. Im Internet habe ich einen Preis von 150 Pesos für den Taxitransfer gelesen gelesen...

Schöne Reise!

...zur Antwort

Ich kann dir deine Frage leider auch nicht beantworten, habe aber eine ganz gute Seite im Netz gefunden, die hilfreich sein könnte, falls es dort keine Hotelschiffe gibt: http://www.donau-radweg.info/hotel-budapest.html. Die Hotels liegen alle an der Donau und bieten wenigstens größtenteils Flussblick. Viel Erfolg!

...zur Antwort

Ich weiss, dass es in Biguglia am Lido de la Marana einige gute Anbieter für Tagesausflüge mit dem Pferd gibt. Einer sitzt direkt am dort gelegenen Campingplatz. Leider fallen mir die Namen nicht mehr ein. Die Ausritte am Strand sind toll und auch für Ungeübte zu empfehlen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.