Hilfreichste Antworten von NatalieW

Nur hilfreichste Antworten ...
  • Von Phuket nach Pi-Pi?
    Hilfreichste Antwort ·

    Auch ich würde ca 3 Tage für die Insel einplanen. Landschaftlich ist sie super schön und wenn man ein bisschen abseits der Touristenmassen eine Unterkunft mietet auch nicht zu voll. Oder geht dort zur Nebensaison hin. Wenn ihr dort seit, solltet ihr auch mal den offiziellen Tsunami Evakuierungsweg hinaufsteigen. Der Aufstieg ist zwar steil und anstrengend, aer dafür hat man von oben einen super Ausblick über die Insel. An einem Baum ist auch ein Foto der Insel kurz nach dem Tsunami zu sehen. Das ist wriklich krass, damals wurden fast alle Häuser weggespühlt.

  • Bangkok Ausflüge
    Hilfreichste Antwort ·

    Wenn ihr nur 3 Tage Zeit habt, um Bangkok zu erkunden, würde ich wirklich nur in Bangkok bleiben. Es gibt dort so viel zu sehen. Ayutthaya ist auch wirklich schön und hättet ihr mehr Zeit würde ich euch auch diese Stadt empfehlen, aber so nicht. Sehen müsst ihr: Großen Palast, Wat Pho, Wat Phra Kaeo, Wat Arun, natürlich die Kao San Road, vielleicht eines der neueren Einkaufszentren, .....

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von Augenstern ,

    Natalie,

    was hältst von Green-Mango Travel in BKK ? Würdest du uns eine oder zwei von deren Touren empfehlen ? Beispiel :

    http://www.green-mango.net/bangkok-touren-ausfl%C3%BCge/maeklong-amphawa-ausflug...

    Danke LG

    Augenstern

    Kommentar von NatalieW ,

    Für mich hört sich die Bangkok Tour für Entdecker interessant an. Es sieht so aus, als würde man in Ecken geführt werden, die ein "normaler Tourist" nicht so ohne Weiteres zu sehen bekommt. Die BKK Tour für Neugierige deckt die "Standardziele" in BKK ab. Die sind meiner Meinung nach aber auch gut alleine zu entdecken. Da man viele Strecken auch gut zu Fuß zurücklegen kann.

  • Campen in Thailand
    Hilfreichste Antwort ·

    Auch ich habe nirgends in Thailand Campingplätze gesehen. Dafür gibt es aber eine unendliche Anzahl an Hotels. Die Preise reichen von wenigen Euro bis unendlich, je nachdem wie viel Luxus man haben möchte. Von daher lohnt sich campen dort auch gar nicht.

  • Welche Insel könnt ihr empfehlen: Koh Samui oder Ko Phangan?
    Hilfreichste Antwort ·

    Koh Samui ist mittlerweile leider sehr touristisch, weswegen ich nicht so ein großer Fan dieser Insel bin. Koh Phangan fand ich richtig schön und wenn man nicht in der Haupttouristengegend bleibt, auch abgeschiedener. Kennt ihr Koh Tao? Das ist meine absolute Lieblingsinsel in Thailand. Sie ist sehr klein, mit wunderschönen Buchten und touristisch noch nicht ganz so erschlossen wie Koh Samui und Koh Phangan. Von dort kann man auch super Tauchausflüge unternehmen. Hier mal ein Link zu Koh Tao: http://www.koh-tao.de/

    Alle 2 Antworten
    Kommentar von georgis ,

    Das hört sich wirklich auch sehr gut an, ich habe auch schon ghört dass man da dorts ehr gut tauchen kann. Wir werden uns mal erkundigen. Dankeschön.