Wie wäre es mit Port de Soller im Westen der Insel? Freunde von uns haben dort eine Wohnung und verbringen oft einige Wochen im Winter im Ort. Natürlich sind nicht alle Geschäfte geöffnet, aber man bekommt alles, was das Herz begehrt. Besonders die gute Ausgangslage für tolle Wanderungen ist sehr attraktiv. Viel Spaß!

...zur Antwort

Für die Wanderungen auf La Palma würde ich Dir natürlich festes Schuhwerk (gut wären Wanderstiefel) und eine leichte Regenjacke empfehlen. Da es im Herbst schon mal kühler sein kann, würde ich ein Funktionshemd unterziehen. Gerade in höher gelegenen Gebieten, wie z.B. auf dem Roque de los Muchachos, empfiehlt sich wasserdichte und wärmere Kleidung. Wanderstöcke sind meines Erachtens nicht von Nöten. Viel Spaß, es ist eine tolle Insel!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.