Das ist recht einfach. Auf Deicher Kreditkarte. Wenn Du diese verlierst und den Verlust sofort meldest, wirst Du keine Schwierigkeiten haben. 50 Euro oder 100 Dollar in der Tasche für Notfälle ist nicht schlecht. Aber der Rest gehört aufs Konto. Wenn Du mal bei finance-zoo.com schaust oder auf weltkonto.com oder einfach selber suchst, kannst Du eine gute Lösung finden.

...zur Antwort

Dann tu mal was gegen Deine Angst. Denn das ist nun wirklich kein Abenteuer. Jamaika ist genau so sicher wie die meisten Inseln der Karibik. Wer sich natürlich auf Dummheiten einlässt und mit Drogen rummacht, geht ein gewisses Risiko ein. Aber eben nur dann. Die Insel ist traumhaft. Mit dem Rucksack kann man die ganze Schönheit erkunden. Es gibt Wasserfälle, an denen man hoch klettern kann. Wanderwege die man fast für sich alleine hat und die Menschen sind umwerfend freundlich. Also auf jeden Fall los. Viel Spaß.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.