Die Grammatik wird sich auf jeden Fall während deines Aufenthalts sehr schnell verbessern. Gerade beim Sprechen lernt man die Sprache am Besten.

Was Gastfamilien angeht kann man leider nie im Vornherein sagen, ob es gut passt. Jedoch kan man davon ausgehen, dass Menschen, die einen aufnehmen, meistens auch eher freundlich und sozial umgänglich sind.

Und die Menschen in London sind alles in allem auch super!

...zur Antwort

Ich finde Weimar und Regensburg sehr romantisch und malerisch. Ob man das mit Paris vergleichen kann, ist natürlich eine andere Baustelle. Von den großen Städten ist München sicher auch eine Option.

...zur Antwort

Da kommt man leider nicht so einfach rein. Ich war mit einer Freundin drinnen, die einen Obstladen hat. Ich persönlich fand es schon interessant, aber es war sehr kalt da drinnen. Wenn du rein kommst, dann nehme dir eine warme Jacke mit (-:

...zur Antwort

Hi. Wie wärs denn mit der slowenische Adriaküste. Ich war schon mehrmals dort und es war immer sehr schön dort. Piran ist z.B. eine tolle Stadt, aber ohne Stand. Der Strand ist aber nicht weit weg. Dein Freund müsste dann nach Portorose fahren, wo es einen künstlich angelegten Strand gibt. Mit Gruß nach München.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.