So lange ihr in Europa unterwegs seid ist das so weit ich weiß möglich. Da ihr legal aber nicht nach 12 Uhr draußen sein dürft, denke ich aber dass ihr für das Hotel eine Erlaubnis der Eltern braucht und dann auch wirklich um 12 da sein müsst! Keine Eltern heißt nicht keine Regeln. Vor allem vorher über das Jugendgesetz in Griechenland schlau machen!

...zur Antwort

Den Führerschein bekommst du als Besitzer eines europäischen Führerschein gegen eine kleine Gebühr auf drei Jahre problemlos! Ich bin mir recht sicher, dass du diesen brauchen wirst, da unsere nur innerhalb der EU gelten und darüber hinaus nicht anerkannt werden, ganz im Gegensatz zum internationalen Führerschein.

...zur Antwort

Ich kann die Universität sehr empfehlen. Die meisten Fakultäten sind im Barocken Stil erhaten und gerade die Mathematische/Informatikfakultät hat seinen ganz besonderen Charm. Vielleicht hast du ja sogar Glück und es findet gerade ein spannender Vortrag auf dem Campus statt, bei dem man sich an die eigene Jugend erinnern kann.

...zur Antwort

Das kommt natürlich völlig auf die Route an. Wenn du vorhast die Klippe hinaufzuklettern rate ich dir dringend davon ab. Eine Wanderung entlang dem Klippenvorsprung nur, wenn deine Höhenangst nicht sehr groß ist. Aber eine Wanderung auf Madeira mit angemessenem Abstand zum Rand sollte kein Problem sein. Lass dir diese Chance nicht entgehen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.