Hi, ich beneide euch wirklich, um diese Reise, da ich auch schon lange nach Südafrika reisen möchte. In Südafrika gibt es einige sehr tolle Strände. Ihr könntet z.b. zum Plettenberg Bay fahren. Das ist wohl einer der bekanntesten und beliebtesten Strände in Südafrika.Ist mitten auf der berühmten Garden Route. Hier kann man super baden und Wassersport machen, Außerdem die Robbenhalbinsel betrachten.

Oder ihr geht zum Port Edward. Soll ein traumhafter Ort zum Baden mit ruhigen Stränden sein. Ganz in der Nähe ist das Umtamvuna-Naturreservat - ein artenreiches Vogelreservat.

Oder: Camps Bay Nur 5 Kilometer von Kapstadt entfernt. Soll einer der schönsten Palmenstrände Südafrikas sein!

Weitere Infos zu den Stränden und möglichen Badorten und -urlauben kannst du dir hier vielleicht selbst ansehen: http://www.touring-afrika.de

Viel Spaß!!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.