Las Vegas finde ich überhaupt nicht romantisch! Wenn ich im Ausland heiraten würde, dann auf jeden Fall am Strand. Vielleicht auf Bali?

...zur Antwort

Ja, das ist eine tolle Idee. Sich warm einmümmeln, dann draußen spazieren gehen, die frische Luft genießen und sich dann in einem gemütlichen Café mit Kakao und heißen Waffeln aufwärmen.

...zur Antwort

London ist ganz cool, sollte man auf jeden Fall mal gesehen haben. Ich find London sehr, sehr teuer. Ich liebe the National Gallery. Wenn ich das richtig in Erinnerung hab, zahlt man keinen Eintritt, sondern spendet einfach was.

...zur Antwort

Hab gerade bei Google Maps für dich geguckt: Das sind wohl 1500 km und Benzinkosten werden mit ca. 200 Euro angegeben. Ich persönlich find das wenig. Mein Wagen würde damit nicht hinkommen. Ich würde auf jeden Fall fliegen.

...zur Antwort

Deine Tante darf mitkommen. Altersbeschränkungen gibt es keine. P.S: Mit über 40 ist man nicht alt ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.