Ich bin schon öfters von JFK geflogen und meine mich zu erinnern, dass die sowieso nur diesen einen großen zentralen Check In für int. Flights haben, sprich: alle Passagiere stehen in einem riesen Pulk zusammen und wollen durch diese eine Sicherheitsschleuse. Da rede ich auch nicht von einer Reihe an Laufbändern nebeneinander (wie z.B. in Palma d. M.), sondern in der Tat nur von zwei, drei Stück oder so. Je nachdem wie viele Flüge um diese Tageszeit starten ist es dort SEHR voll.

...zur Antwort

Schau mal hier:

http://www.regol-wt.de/sehensw/sehensmehra.php?recordID=36

Das ist ein Schwimmbad direkt am Schluchsee. Titisee ist auch schön, aber außer ein paar Tourigeschäften, Restaurants und dem eigentlichen See ist dort nicht viel los.

Als Baggersee noch zu empfehlen ist der Niederrimsinger bei Breisach, falls ihr dort mal in die Ecke kommt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.