Au ja, du musst in die Universität! Aber versuche unbedingt eine Besichtigung zu buchen! Als ich da war, sagte man uns, dass die Uni nicht überall für freie Besucher zugänglich ist. Deshalb lohnt sich eine Besichtigung auf jeden Fall! Der Klassiker: der Speisesaal!!!!

Das war auch der Speisesaal in dem Harry Potter gedreht wurde :)

...zur Antwort

Ich war auch schon mal zu eben dieser Zeit dort und fand es wirklich super schön!!! Kann ich nur empfehlen.

Und ich weiß, dass mir sogar die Touristenorte richtig gut gefallen haben: Bernkastel-Kues und auch Cochem u.a.

Sind ja eigentlich n bisschen als Rentner-Urlaubsorte verschrien. Fand ich aber gar ncih so schlimm. Sollte man sich nich so zu Herzen nehmen.

Ansonsten sind Weinbergwandern, Federweißertrinken und dazu Zwiebelkuchenessen noch wichtige Punkte, die den Urlaub im Herbst an der Mosel noch schöner machen :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.