Beide Länder sind natürlich fantastisch, aber zum wandern würde ich eindeutig Schottland empfehlen. Das absolute Mekka ist der Ort Fort William und natürlich die schottischen Highlands Es gibt viele gut ausgeschilderte Tagestouren, aber auch hervorragende Mehrtagestouren. Einer der bekanntesten ist der West Highland Way.

...zur Antwort

Arnheim lohnt sich dann auf jeden Fall. Die Stadt ist gan nett und shoppen kann man dort sehr gut. Wenn das shoppen im Vordergrund steht, könntet ihr auch nach Roemond fahren. Dort gibt es ein riesen Outlet mit allem was das Shopping-Herz begehrt. Von dort kann man zu Fuß in die Innenstadt laufen, die zwar nicht besonders groß ist, dafür aber einen netten Marktplatz und kleinere Geschäfte hat.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.