also ich wurde bei meinem Aufenthalt dort von einem Bekannten abgeholt. Du kannst aber entweder mit'm Taxi oder mit'm Bus in die Stadt fahren. Die Taxifahrt kostet maximal 38$ CAD. Dabei handelt es sich um eine Pauschale die nicht überschritten wird. Du kannst sogar Glück haben und weniger zahlen.

Eine wirklich preiswerte Alternative ist der Bus. Die Fahrt kostet 2,75 $ CAD (das Geld musst du leider passend haben). Der fährt zwar nur eine Haltestelle in der Stadt an, aber die U-Bahn Station ist gleich neben dran und du kannst mit dem gleichen Ticket weiterfahren. Wenn du also nicht all zu viel Gepäck dabei hast, würde ich dir empfehlen den Bus zu nehmen. Ich habe den Bus bei meinem Rückflug genommen und hat alles easy geklappt.

Viel Spaß in Montreal!!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.