Ich denke, dass du dort auf ähnliche Verhältnisse stoßen wirst wie auch in anderen Urlaubsregionen im Juli.Es ist schon warm, wie es eben im Sommer ist, aber durchaus zu ertragen! Und gegen die Mücken hilft auf jeden Fall eine Creme aus der Apotheke. Das sollte dich also nicht abschrecken!

...zur Antwort

halli hallo! Das stimmt, es gibt mehrere Trüffelstädte.Ich finde, dass das eindeutig die Stadt Asti ist! Diese wird nämlich nebenbei auch noch als Weinstadt bezeichnet. da lohnt sich ein Besuch allemal! Alerdings ist die Trüffelzeit im Herbst! das heißt, dass du noch genug Zeit hast: Schau einfach mal auf der webseite von Ascoli nach!

...zur Antwort

Ja, das stimmt! Es gibt aber viele und große Parkplätze rund um die Stadt. Siena ist von einer schönen Stadtmauer umgeben und "schützt die Stadt vor Autos" ;-) Der Koffertransport ist aber kein Problem und oft ist es gut, wenn du dein Hotel direkt um Hilfe bittest. Wenn du Glück hast bieten Sie dir Ihren Sercice an. Aber eines ist sicher, die autofreie Zone zaubert u.a. den besonderen Charme Sienas!Da lohnt sich doch das Kofferschleppen....

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.