nie

Wenn du oder deine Eltern ein gewisses Alter erreicht hast, kannst du dich über jeden Urlaub den du noch mit deinen verbringen kannst freuen!

Also meine Antwort: NIE!

Genieß es und außerdem wollen sie dir nur gutes, wenn sie dich mitnehmen. Du lernst was von der Welt kennen, kommst mal aus dem Alltag raus und kannst Freunden etwas über neue Abenteuer empfehlen - noch dazu kannst du sogar neue Freunde kennenlernen.

Sieh es positiver ;-)

...zur Antwort

Es wäre sicher besser sich vorher zu informieren ob die Lokalitäten geöffnet sind. Doch eigentlich ist an Neujahr schon für Restaurants Betrieb angesagt.

Ich habe einen tollen Tipp wo man richtig gut frühstücken/brunchen kann:

Café Alt-Schwabing Schellingstraße 56 80799 München 089 2731022

Ruf besser vorher an ;-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.