Kreta an sich ist eher felsig, aber im Frühling blühen schon viele Pflanzen. V.a. viele Kräuter gibt es auf der Insel.

Wenn du fit bist im wandern kannst du die 13km lange Route durch den Samaria Gorge National Park gehen im südwesten der Insel. Das ist zwar kein Wald, aber ein bisschen grünes wirst du dort auch entdecken. Unter anderen lebt dort die vom aussterben bedrohte kretische Wildziege.

...zur Antwort

Ich fahr immer über Passau, das dauert vielleicht 20 Minuten länger wenn die Bahn frei ist, dafür ist sie das öfter. Wenn es auf der Salzburger mal verstopft ist, dann richtig. Wenn du öfter fährst würde ich die Passauer nehmen, da brauchst du dann im Mittel weniger Zeit. (Außer spät nachts natürlich)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.