Du wirst es nicht glauben - das habe ich zunächst auch nicht -, aber man gewöhnt sich in der Tat daran. Und zwar ziemlich schnell. Beim Abbiegen und im Rundverkehr ist es nach wie vor ungewohnt, aber ansonsten gestaltet sich das Ganze ziemlich einfach. Probier's doch mal auf einer wenig befahrenen Straße (nicht bei uns!!!) aus, dann wirst Du sehen, es geht!

...zur Antwort

Naja, abgesehen von den Stechmücken ist es zufällig leider mittlerweile verboten. Die kontrollieren da auch ganz gut, je nachdem, wo der Strand liegt. Zudem haben uns letztes Mal im Gespräch Einheimische erzählt, es wäre gar nicht mehr so ungefährlich, weil sich oft Banden rumtreiben würden, die die Touris dann überfallen. Ich würde das lieber nicht machen, ganz ehrlich.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.