Ich kann auch nur die Therme Erding empfehlen. Das mögen Mädls doch Action an den Wasserrutschen, Entspannen bei einer Massage oder in der Sauna und anschließend noch ein Cocktail während man sich vom Wasser aufweichen lässt. Ich habe auch mal ein Spa Tag in Le Meridien Hotel in München gemacht, das war auch sehr schön aber eher ruhiger und ich weiß ja nicht ob deine Mädls auf Action aus sind -wenn ja, dann eher die Therme. Viel Spaß

...zur Antwort

Ich würde sagen nur bei Langstreckenflüge und Trombosespritzen würde ich auch nicht nehmen, mal abgesehen davon das man die auch gar nicht ohne Rezept bekommt. Nimm einfach eine leichte Aspirin, die wirkt leicht blutverdünend und reicht allemal. Falls du wirklich Trombose hast dann ab zum Doktor ...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.